Kreissparkasse stiftet goldene Weihnachtsüberraschung

Jedes Türchen ein Gewinn: Das ist das Prinzip des Adventskalenders, den die Bürgerstiftung Herrenberg ins Leben gerufen hatte. Insgesamt 1.500 Stück wurden auf der Herrenberger Herbstschau zugunsten der Bürgerstiftung verkauft. Hinter dem 24. Dezember befand sich der Hauptpreis – ein Goldbarren im Wert von 500 €, den die Kreissparkasse Böblingen gestiftet hat. Über die richtige Gewinnnummer – jeder Kalender ist auf der Rückseite mit einer Zahl nummeriert – konnte sich Jessica Rein aus Bondorf (Bildmitte) freuen. Ihren persönlichen Goldbarren überreichte ihr nun Frank Diedrich, Geschäftsbereichsleiter Privatkunden in der Herrenberger Direktion der Kreissparkasse, gemeinsam mit Helga Kredatus, die die Adventskalenderaktion von Seiten der Bürgerstiftung betreut.