Limitierte Auflage: 2.500 Stück

87 Herrenberger Firmen und Geschäfte haben für den diesjährigen Adventskalender 146 Gewinne mit einem Gesamtwert von über 6.500 Euro gestiftet. Den Kalender gibt es im neunten Jahr immer noch für nur fünf Euro zu erwerben, erstmalig am 12.10.18 auf der Herrenberger Herbstschau am Stand der Bürgerstiftung (Stand B42 - siehe interaktiver Messeplan).

Weitere Verkaufsstellen in Herrenberg ab 12.10.2018 sind:

• Gäubote Geschäftsstelle, Im Bronntor
  • Buchhandlung Papyrus, Hindenburgstraße 8/1
  • Buchhandlung Schäufele, Bronngasse 16
  • Buchhandlung Zehnder-Wacker, Hindenburgstraße 3
  • Elektrohaus Brenner, Kuppingen, Oberjesinger Straße 53
  • Friseur Hampel, Mozartstraße 8

Nur solange der Vorrat reicht!

Jeder Kalender hat auf der Rückseite eine Seriennummer, die gleichzeitig Ihre Gewinnnummer ist. Die Gewinnnummern werden täglich in der örtlichen Presse und auf der Homepage der Bürgerstiftung veröffentlicht.

Greifen Sie zu – unterstützen Sie mit dem Kauf nicht nur die Projekte der Bürgerstiftung, sondern nutzen Sie die Chance, einen der attraktiven Preise zu gewinnen. In diesem Jahr ist der Hauptgewinn ein Wochenende zu zweit im Wohnmobil im Wert von 455 Euro!

Die Bürgerstiftung Herrenberg dankt allen 87 Sponsoren und den Akteuren, die das Erscheinen des neuen Kalenders möglich gemacht haben.