bsh logo384x173

AdvKal1Preis2019 02

Die glücklichen Gewinner, Familie Walz aus Herrenberg-Kuppingen, konnten jetzt ihren Hauptgewinn des Adventskalenders 2019 entgegennehmen: einen Gutschein für ein langes Wochenende mit einem Wohnmobil der Firma myCaravaning aus Herrenberg-Gültstein, ein ganz besonders wertvolles Geschenk in dieser schwierigen Reisezeit. Familie Yardimci stellte ein modernes, fast neues Wohnmobil für vier Personen zur Verfügung.

Bei der Übergabe war die ganze Familie Walz freudig gespannt. Zuerst gab es eine Einweisung in die wichtigsten technischen Vorrichtungen und die Erledigung einiger Formalitäten. Dann aber stand einer Übernahme nichts mehr im Weg. Vor allem die Kinder (2 + 5 J.) konnten kaum erwarten, dass es endlich losgeht. Von Freitag bis Montag fahren sie über Land. Erstes Ziel soll der Freizeitpark Rheinmünster sein.

Die Bürgerstiftung bedankt sich bei ihren treuen Kalenderkäufern und wünscht der Familie ein besonderes Erlebnis – auch wenn der Wettergott momentan nicht so wohlgesonnen ist.