Hauptgewinn Adventskalender 2021

Die Bürgerstiftung Herrenberg übergibt den Hauptgewinn des Adventskalenders 2021. Er geht an die Familie Kranert aus Herrenberg. Sie darf sich auf ein Wochenende mit dem Wohnmobil freuen. Der Preis wurde gestiftet von der Gültsteiner Firma my Caravaning.

Seit vielen Jahren kauft das Ehepaar Kranert für sich und ihre vier Kinder jedes Jahr sechs Adventskalender der Bürgerstiftung. „Auch wenn die Kinder inzwischen aus dem Haus sind, sind sie sehr heimatverbunden und freuen sich jedes Jahr über ihren Kalender“, erzählen die Eltern.

In diesem Jahr hat Tochter Charlotte, jetzt wohnhaft in Mainz, das Exemplar mit der richtigen Nummer gehabt. Sie darf sich nun darauf freuen, ein Wochenende mit einem modernen Wohnmobil der Firma my Caravaning auf Tour zu gehen. Die Eltern nahmen stellvertretend für die Tochter den Gutschein entgegen.

Die Bürgerstiftung freut sich mit Familie Kranert über dieses tolle Geschenk in dieser immer noch schwierigen Reisezeit.