5 Sinne gefragt beim 1. AZUBI-Abend

Eine ganz originelle Spendensammlung zu Gunsten der Bürgerstiftung kommt von den AZUBIs des Hotel Hasen in Herrenberg. Am 31.Januar waren die Feinschmecker Herrenbergs zum 1. AZUBI-Essen für die Bürgerstiftung eingeladen.

Das Thema lautete: „5 Sinne: Sehen – Schmecken – Fühlen – Riechen – Hören“. Nach der Begrüßung im Vorraum des Speisesaales mit einem dekorativ gestalteten Apéro folgte ein fünfgängiges Menu - selbst geplant, zubereitet, serviert und launig kommentiert. So konnten die zukünftigen Köche und Servicekräfte ihr Können zeigen und die 80 geladenen Gäste von dem hohen Qualitätsstandard Ihrer Ausbildung überzeugen.

Bei dem hervorragenden Essen und bestem Service in schöner Atmosphäre ergänzten die Gäste gerne den Erlös des gesamten Abends durch weitere Spenden. Die gesamten Einnahmen des Abends in Höhe von 2.600 € kamen der Bürgerstiftung zugute.

Dieser gelungene Jahresauftakt soll jedoch kein einmaliger Event bleiben, vielmehr ist es der Wunsch von Familie Nölly, nach dem fantastischen Einstand jedes Jahr zum „AZUBI-Essen“ einzuladen.