bsh logo384x173

Hippie Zeit beim 3. AZUBI-Abend

Bereits zum 3. Mal luden die Auszubildenden Ende Januar wieder in das Hotel HASEN ein. Sie zeigten nicht nur ihr kulinarisches Können, sondern bewiesen auch ihre Kreativität in diesem Bereich. Das Ehepaar Nölly kann zu Recht stolz sein auf die insgesamt 13 Lehrlinge, die den Abend zugunsten der Bürgerstiftung unter das Motto „Hippie Zeit“ stellten.

Timo Braun, Azubi im dritten Lehrjahr im Hotel HASEN, hatte sich zusammen mit seinen anderen AZUBIs in der Küche ein Menü überlegt, das er wie folgt beschreibt:

Hippie Fischburger mit Tomaten, Salat und einer Senf-Dill-Sauce belegt, dazu bunter Blattsalat mit einer Kräuter-Vinaigrette,

  • Cannabis Ice Tea mit Zitronensorbet,
  • Schaschlikspieß vom Schwein mit einer Barbecuesauce, dazu Ratatouille und Macairekartoffeln mit Zitronenflowerpower,
  • Hanf-Cookies mit selbstgemachtem Hanf-Schokoladen-Eis. 

—-> schönen Flug!

Zurück