2. Gourmet-Benefiz-Dinner zugunsten der Bürgerstiftung am 21. Oktober 2011 im Hotel Gasthof HASEN

Der Sterne Koch Franz Feckl vom Landhaus Feckl in Ehningen wartet mit einer exklusiven Menüfolge auf. Der Erlös kommt der Bürgerstiftung Herrenberg zugute. Beginnend mit einem Apéritif in der Hotel-Lounge erwartet Sie ein 5-Gänge Menü des Sterne-Kochs Franz Feckl vom Landhaus Feckl in Ehningen. Es spielt das Martin Johnson Trio: Martin Johnson, Andreas Maile und Lukas Johnson.

Bei dieser exklusiven Menüfolge (Selbstkostenbeteiligung nur 50 €) sind Sie sicherlich gern bereit, Ihre zusätzliche Spende großzügig zu bemessen:

• Kleiner Gruß aus der Küche
 • Getrüffelte Geflügelroulade mit Gänselebercreme und Ackersalat
 • Spinat-Ricotta-Tortellini und Salbeibutter
 • Weißes Heilbuttfilet im Chilifond mit Guacamole und Cous-Cous-Praliné
 • Duett vom Reh in Wacholderschaumsauce mit mariniertem Spitzkohl, Selleriepüree und Serviettenknödel
 • Nougat trifft Birne
 • Gebäck

Weitere Informationen finden Sie auf diesem Plakat.