An dieser Stelle werden im Dezember täglich die Gewinnzahlen
des Herrenberger Adventskalenders veröffentlicht.

Viel Glück!

Information für die glücklichen Gewinner: Wie erhalten Sie Ihren Gewinn?

Die Gewinn-Gutscheine warten am i-Punkt im Rathaus, Marktplatz 1, auf die Abholung. Bitte nicht beim Gäuboten nachfragen.
Wenn Ihre Nummer gezogen wurde, kommen Sie bitte mit Ihrem Kalender zum i-Punkt im Rathaus, Marktplatz 1 (Öffnungszeiten: Mo, Di, Mi 8:30 - 17:00 Uhr | Do 8:30 - 18:30 Uhr | Fr 8:30 - 12:00 Uhr). Dort erhalten Sie Ihren Gutschein, den Sie dann bei den jeweiligen Gewinnstiftern einlösen können. Alle weiteren Angaben bekommen Sie zusammen mit Ihrem Gutschein.

Gewinne, die bis zum 1. März 2019 nicht beim i-Punkt im Rathaus abgeholt werden, verfallen zugunsten der Bürgerstiftung. Bei Rückfragen können Sie uns per Telefon unter 07032 - 9540 863 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen.

Neue Gewinnchancen im März

Wer bis zum 24.12. nicht bei den 146 Gewinnern ist, hat Anfang März noch eine neue Gewinnchance. Also Geduld. Diejenigen Gewinne, welche bis Ende Februar nicht abgeholt wurden, werden erneut verlost. Daher den Kalender aufheben und dann entweder auf die Homepage, ins Amtsblatt oder in den Gäuboten schauen. Dort werden die Ersatz-Gewinnnummern veröffentlicht.

Und wenn Sie dann persönlich auch kein Glück haben, bleibt die gute Sache: der Verkaufserlös aus den Kalendern kommt Herrenberger Projekten zugute.