Das Dienstleistungszentrum in der Markusstraße 12 hat bei seinem Tag der offenen Tür am Samstag, 17. September, der Bürgerstiftung Herrenberg eine Spende in Höhe von 1500 Euro übergeben. Hierzu haben alle im Zentrum ansässigen Unternehmen einen Monatsertrag der auf dem Dach befindlichen Photovoltaikanlage gespendet.

OB Thomas Sprißler nahm diese Spende in seiner Funktion als Vorsitzender des Stiftungsvorstands entgegen und bedankte sich für dieses Engagement der Geschäftsleute.

Das Geld fließt in das Kapital der Stiftung.

Auf dem Foto sind weiter zu sehen (v.l.n.r.) Klaus Braun und Renate Schwab (beide: Steuerberatersozietät Braun Schwab), Rolf Brenner (Elektrohaus Brenner), Dr. Dominik Schmider (Zahnarzt Schmider), Nico Bollenbach (SV Team, Büro Herrenberg) und Jochen Schmidt (Praxis für Osteopathische Medizin).