Sie haben eine Idee und kein Geld? Wir können Sie bei der Umsetzung unterstützen!

Liebe Herrenberger Bürgerinnen und Bürger,

mit dem Verkauf des Adventskalenders 2013 sowie weiterer Spendenzuflüsse stehen uns 10.000 € zur Verfügung, mit denen wir gute Projektideen unterstützen wollen. Es sind alle Vereine, Einzelpersonen und Gruppen angesprochen, ihre Ideen zusammen mit einem Kostenvoranschlag an uns zu senden:

Bürgerstiftung Herrenberg z. Hd. Frau Angela Schulz, Marktplatz 5, 71083 Herrenberg, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bitte beschreiben Sie das Konzept so anschaulich wie möglich, damit wir uns ein genaues Bild machen können. Und bitte denken Sie daran: das Projekt muss unserer Satzung entsprechen. Informieren Sie sich dazu auf unserer Homepage.

Bewerbungsschluss: 30. März 2014
Entscheidung für die Förderprojekte: 30. April 2014.

Wir freuen uns auf Ihre Gedanken/Ideen und Vorschläge.