advkalpic2023In zwei ersten Aktionen haben Mitglieder des Vorstands der Bürgerstiftung mit dem Verkauf der Adventskalender begonnen.

Am Edeka Kundenabend in Gärtringen am 30. September verkauften Edith Krüger und Nicola Reitzenstein, am 07. Oktober in Herrenberg waren Nicola Reitzenstein und Uli Marquart dabei.

edeka04In entspannter Atmosphäre bei Musik und vielen kulinarischen Köstlichkeiten ergaben sich interessante Gespräche und der Kalender stieß auf reges Interesse.

Herzlichen Dank an die Inhaber Jutta Weinle-Günter & Benjamin Günter, dass die Bürgerstiftung an ihren Events mit einem Verkaufsstand präsent sein durfte!

Seit 02. Oktober wird der Kalender auch an 17 Verkaufsstellen in Herrenberg und dem Gäu angeboten.