Auch in diesem Jahr gibt es wieder unsere Projektbörse. Aus dem Verkauf der Adventskalender 2016 und aus weiteren Spenden stehen 10.000 € zur Verfügung, um verschiedenste Projekte finanziell zu unterstützen und zu realisieren.
An wen richtet sich der Aufruf?
Angesprochen fühlen können sich alle Bürgerinnen und Bürger Herrenbergs, Institutionen und Vereine, die eine Projektidee haben, welche sie gerne realisieren möchten, aber deren Finanzierung allein oder mit anderen nicht möglich ist.
Die von uns bisher unterstützten Projekte finden Sie unter Förderprojekte / Projektbörse.
In Ihrem Antrag beschreiben Sie bitte Ihre Idee möglichst genau, damit wir prüfen können, ob Ihre Zielsetzung unserer Satzung entspricht, und fügen Sie bitte Ihren Finanzierungsplan bei.
Schicken Sie bitte Ihren Antrag
per Post an:
Bürgerstiftung Herrenberg, z.Hd. Frau Angela Schulz, Marktplatz 5, 71083 Herrenberg
oder per Mail an:
Sollten Sie Fragen haben, so rufen Sie uns gerne an unter Tel. 07032 - 34109.
Bewerbungsschluss ist am 30. April 2017. Ende Mai wird über die Vergabe entschieden.