bsh logo

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder Fördergelder zur Verfügung stellen, die wir durch Spenden und den Verkauf der Adventskalender eingenommen haben.

In den vergangenen Jahren konnten wir vielen Projektideen aus den verschiedensten Bereichen mit einer finanziellen Förderung zur Verwirklichung verhelfen. Vielleicht gibt es gerade jetzt Projektideen, die auf eine Umsetzung warten. Die Realisierung scheitert aber bereits an der fehlenden Finanzierung.
Die Bürgerstiftung unterstützt vielleicht auch Ihr Projekt.

Alle Bürger/-innen Herrenbergs, Schulen, Vereine und andere Gruppen oder Einrichtungen der Stadt können sich angesprochen fühlen und sich mit ihren Projektideen bewerben.
Bewerben Sie sich bei uns um eine finanzielle Unterstützung!
Antrag und Förderrichtlinien finden Sie unter dem Menüpunkt "Stiftung/ Formulare".

Schicken Sie Ihren Antrag oder auch eine Voranfrage!

Gute und sinnvolle Projekte für Herrenberg unterstützen wir gern im Rahmen unserer Möglichkeiten.