48er FestivalDas geschichtsträchtige Umsonst & Draußen Festival in Herrenberg konnte dieses Jahr das erste Mal seit 2016 wieder unter dem bekannten Namen "48er" stattfinden (12.-14. Juli).

Nachdem der kleinere Ableger "Feschtiiwaal" (erstmalig 2017) einige Jahre wachsen und gedeihen durfte, ist es nun wieder an der Zeit, an alte Traditionen anzuknüpfen. Das diesjährige Festival war zwar dem "Feschtiiwaal" noch deutlich ähnlicher als dem ehemaligen 48er - davon lässt sich das Orga-Team, bestehend aus Mitgliedern des Jugendhaus Herrenberg und MuKS e.V., nicht beirren. Jeder fängt ja bekanntlich mal klein an.

48er FestivalWas von vornherein klar ist: Ohne eine geniale Außenbühne geht auf einem U&D-Festival natürlich nichts! Dieses Jahr gilt daher ein ganz besonderer Dank der Bürgerstiftung Herrenberg, die uns bei der Finanzierung der Bühnenmiete großzügig unterstützt und somit maßgeblich zum Gelingen des Sommerfestivals am Jugendhaus beigetragen hat!