Es ist so weit – Verkaufsbeginn am Fr 13.10.2017.

Mit Beginn der Herbstschau in Herrenberg steht der neue Adventskalender der Bürgerstiftung wieder zum Verkauf an. Er ist in der Zeit vom 13. bis 16. Oktober auf der Herbstschau am Stand der Bürgerstiftung erhältlich.

Weitere Verkaufsstellen sind:

• Gäubote Geschäftsstelle, Im Bronntor
  • Buchhandlung Papyrus, Hindenburgstraße 8/1
  • Buchhandlung Schäufele, Bronngasse 16
  • Buchhandlung Zehnder-Wacker, Hindenburgstraße 3
  • Elektrohaus Brenner, Kuppingen, Oberjesinger Straße 53
  • Friseur Hampel, Mozartstraße 8 und Haslach, Hohenzollernstr. 14
  • Schuhgeschäft Dengler, Tübinger Straße 10

Bei einer limitierten Auflage von nur 2.800 Stück und mit 139 Gewinnen im Wert von über 6.200 Euro ist der Preis von 5 € mehr als angemessen. Auf jedem Kalender steht eine Losnummer und es gibt wieder viel zu gewinnen. Jeden Tag vom 1. bis 23. Dezember gewinnen sechs Losnummern. An Heiligabend steht der Hauptgewinn an: zwei Goldmünzen im Wert von 250 €.

Holen Sie sich jeden Tag ein bisschen Spannung! Die Gewinnnummern werden täglich im Gäuboten und auf unserer Website sowie wöchentlich im Amtsblatt veröffentlicht.

Der Erlös des Adventskalenderverkaufs geht an verschiedene Projekte in Herrenberg.
Die Bürgerstiftung Herrenberg dankt allen 85 Sponsoren und den Akteuren, die das Erscheinen des neuen Kalenders möglich gemacht haben.