Adventskalender

Wenn die Herrenberger Herbstschau im Oktober ihre Pforten in der Stadthalle für die Besucher aus nah und fern öffnet, wissen inzwischen viele von ihnen, dass sie am Stand der Bürgerstiftung den neuen Herrenberger Adventskalender erwerben können. Denn mit der Eröffnung der Herbstschau wird er erstmals hier und später auch noch an einigen anderen Verkaufsstellen in der Stadt zum Erwerb angeboten.

Die Käuferinnen und Käufer freuen sich, dass sie mit den zahlreichen auf sie wartenden Gewinnchancen sich oder anderen eine Freude bereiten können. Und sie wissen auch, dass sie damit die Arbeit der Bürgerstiftung in Herrenberg fördern.

Die Bürgerstiftung dankt auf diesem Weg herzlich allen Einrichtungen und Geschäften, die mit ihren geschenkten Gewinnbeiträgen so großzügig unsere Arbeit unterstützen und den Adventskalender ermöglichen.

Es ist so weit – Verkaufsbeginn am Fr 13.10.2017.

Mit Beginn der Herbstschau in Herrenberg steht der neue Adventskalender der Bürgerstiftung wieder zum Verkauf an. Er ist in der Zeit vom 13. bis 16. Oktober auf der Herbstschau am Stand der Bürgerstiftung erhältlich.

Weitere Verkaufsstellen sind:

Fast 3.000 Adventskalender hat die Bürgerstiftung 2016 verkauft, insgesamt gab es 119 Gewinne. Den Hauptpreis, einen Spar-Geschenkgutschein über 250 € von der Volksbank, hat die Herrenbergerin Heidi Loesch gewonnen.

Einige Gewinne warten noch auf ihre Abholung beim i-Punkt im Rathaus, Marktplatz 1. Die Abholfrist wurde bis 25. Februar 2017 verlängert. Danach verfallen die Gewinnansprüche zugunsten der Bürgerstiftung Herrenberg.