Adventskalender

Wenn die Herrenberger Herbstschau im Oktober ihre Pforten in der Stadthalle für die Besucher aus nah und fern öffnet, wissen inzwischen viele von ihnen, dass sie am Stand der Bürgerstiftung den neuen Herrenberger Adventskalender erwerben können. Denn mit der Eröffnung der Herbstschau wird er erstmals hier und später auch noch an einigen anderen Verkaufsstellen in der Stadt zum Erwerb angeboten.

Die Käuferinnen und Käufer freuen sich, dass sie mit den zahlreichen auf sie wartenden Gewinnchancen sich oder anderen eine Freude bereiten können. Und sie wissen auch, dass sie damit die Arbeit der Bürgerstiftung in Herrenberg fördern.

Die Bürgerstiftung dankt auf diesem Weg herzlich allen Einrichtungen und Geschäften, die mit ihren geschenkten Gewinnbeiträgen so großzügig unsere Arbeit unterstützen und den Adventskalender ermöglichen.

Limitierte Auflage: 2.500 Stück

87 Herrenberger Firmen und Geschäfte haben für den diesjährigen Adventskalender 146 Gewinne mit einem Gesamtwert von über 6.500 Euro gestiftet. Den Kalender gibt es im neunten Jahr immer noch für nur fünf Euro zu erwerben, erstmalig am 12.10.18 auf der Herrenberger Herbstschau am Stand der Bürgerstiftung (Stand B42 - siehe interaktiver Messeplan).

Weitere Verkaufsstellen in Herrenberg ab 12.10.2018 sind:

...des Adventskalenders 2017 der Bürgerstiftung Herrenberg?

Die Bürgerstiftung Herrenberg bittet die Besitzer der Adventskalender 2017 mit folgenden Gewinnnummern, ihre Gewinne abzuholen:

33, 140, 151, 158, 341, 434, 459, 622, 656, 723, 804, 833, 910, 1238, 1275, 1321, 1663, 1774, 1921, 2056, 2080, 2207, 2351, 2369, 2620, 2758

Letzter Termin: Montag, 19. Februar 2018, beim i-Punkt der Stadt Herrenberg.
Danach verfallen alle Gewinnansprüche zugunsten der Bürgerstiftung.