Adventskalender

Wenn die Herrenberger Herbstschau im Oktober ihre Pforten in der Stadthalle für die Besucher aus nah und fern öffnet, wissen inzwischen viele von ihnen, dass sie am Stand der Bürgerstiftung den neuen Herrenberger Adventskalender erwerben können. Denn mit der Eröffnung der Herbstschau wird er erstmals hier und später auch noch an einigen anderen Verkaufsstellen in der Stadt zum Erwerb angeboten.

Die Käuferinnen und Käufer freuen sich, dass sie mit den zahlreichen auf sie wartenden Gewinnchancen sich oder anderen eine Freude bereiten können. Und sie wissen auch, dass sie damit die Arbeit der Bürgerstiftung in Herrenberg fördern.

Die Bürgerstiftung dankt auf diesem Weg herzlich allen Einrichtungen und Geschäften, die mit ihren geschenkten Gewinnbeiträgen so großzügig unsere Arbeit unterstützen und den Adventskalender ermöglichen.

7. Adventskalender 2016 der Bürgerstiftung Herrenberg

19 sehr attraktive Gewinne des Adventskalenders warten immer noch auf ihre Abholung.
Nachstehend die Gewinnnummern:

151, 223, 239, 376, 572, 894, 933, 1138, 1704, 1752, 2123, 2168, 2460, 2494, 2570, 2607, 2726, 2792, 2914.

Die Gutscheine können noch bis Freitag, 17. März beim i-Punkt der Stadt Herrenberg, Marktplatz 5, abgeholt werden.
Danach verfallen alle Gewinnansprüche zugunsten der Bürgerstiftung Herrenberg.