advkalpic2023

Die Nachfrage nach den Adventskalendern der Bürgerstiftung Herrenberg war auch in diesem Jahr wieder sehr groß. Alle 2.500 Exemplare konnten verkauft werden.

Jetzt dürfen sich alle Kalenderbesitzer auf die Gewinnauslosung freuen. 164 Gewinne im Wert von 7.000 Euro werden verlost. Bei einer Auflage von 2.500 sind die Gewinnchancen groß. Die Bekanntgabe der Gewinnnummern erfolgt tagesaktuell im Gäuboten und auf der Homepage der Bürgerstiftung sowie wöchentlich im Amtsblatt.

Die Bürgerstiftung sagt herzlichen Dank ...

• den 77 Herrenberger Geschäften und Institutionen für die Spende der Gewinne,
  • allen Geschäften und Institutionen für die tatkräftige Unterstützung beim Verkauf,
  • allen Kalenderkäufern für ihre Treue.

Mit dem Erlös aus dem Kalender sollen wieder verschiedenste Projekte in Herrenberg finanziell unterstützt werden. Die Projektunterstützung im nächsten Jahr ist durch die Einnahmen aus dem Verkauf der Adventskalender gesichert.

Die Bürgerstiftung freut sich auf viele Anträge!