Jubiläumsausgabe des Kalenders der Bürgerstiftung

Mit Beginn der Herbstschau stand der neue Adventskalender der Bürgerstiftung wieder zum Verkauf an. Bei einer limitierten Auflage von nur 2.500 Stück und insgesamt 99 Gewinnen im Wert von über 4.700 Euro war der Preis von 5 € mehr als angemessen. Nach der Herbstschau waren nur noch 120 Exemplare übrig, die aber auch mühelos ihre Abnehmer fanden.

Fünf Jahre nach Gründung der Bürgerstiftung und der Erstausgabe des Herrenberger Adventskalenders war er so attraktiv und begehrt wie im ersten Jahr. Das Motiv ermöglicht einen ganz neuen Blick auf unsere altvertraute Stadt.

Der Erlös des Adventskalenderverkaufs geht an verschiedene Projekte, welche die Bürgerstiftung durch die Projektbörse 2015 ermitteln wird.