Auch in ihrem Jubiläumsjahr kann die Bürgerstiftung wieder ihre Projektbörse eröffnen. Durch den Verkauf der Adventskalender stehen dafür Mittel zur Verfügung.

Angesprochen fühlen können sich alle Bürger/-innen Herrenbergs, Schulen, Vereine und andere Einrichtungen unserer Stadt. Unser Ziel ist es, gute und sinnvolle Projekte für Herrenberg zu unterstützen. Unter „Förderprojekte“ finden Sie alle bisher unterstützten Projekte und unter „Stiftung“ stehen unsere Förderrichtlinien und der Förderantrag.

Bewerben Sie sich jetzt zu Beginn des neuen Jahres für die Projektbörse 2019!

Schicken Sie uns Ihren schriftlichen Antrag oder auch eventuelle Voranfragen per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder per Post (Bürgerstiftung Herrenberg, z.H. Frau Angela Schulz, Marktplatz 5, 71083 Herrenberg).