Verabschiedung Sprißler, Marquart, Fritsch

Herr Thomas Sprißler gibt sein Amt als Vorsitzender des Stiftungsvorstands aus beruflichen Gründen auf. Zum 20. Februar 2024 endete seine Amtszeit als Oberbürgermeister der Stadt Herrenberg. Seit Gründung der Bürgerstiftung im Jahr 2009 war Herr Sprißler Vorstandsvorsitzender der Bürgerstiftung Herrenberg und leitete 15 Jahre die Arbeit der Bürgerstiftung. Als besonderes wertschätzendes Zeichen wurde ihm der Bürgerstiftungsorden verliehen.

Herr Uli Marquart verlässt die Bürgerstiftung als Vorstandsmitglied zum 31. März 2024. Seit Januar 2018 kümmerte er sich um alle finanziellen Fragen, verwaltete das Stiftungsvermögen und die Spenden.

Er verabschiedet sich bei der Kreissparkasse und somit auch bei der Bürgerstiftung in den wohlverdienten Ruhestand.

Herr Mario Fritsch beendet seine Mitgliedschaft im Vorstand der Bürgerstiftung nach zwei Jahren vorzeitig zum 31. März 2024 aus beruflichen Gründen.

Allen dreien gilt unser Dank für ihr großes und teils langjähriges Engagement für die Bürgerstiftung verbunden mit den besten Wünschen für die kommende Zeit.